Liste aller UnterstützerInnen

Peter Leeb Wien
Gertrude Leeb Wiener Neudorf
Alois Leeb Würflach
Helene Leeb Würflach
Thomas Leeb Achau Weil er etwas bewegt
Evelyn Leibl Biedermannsdorf
Oswald Leithner Wr. Neudorf Als langjähriger Funktionär und ehemaliger Gemeinderat habe ich seine politische Arbeit schätzen gelernt!
Miri Lendway Brunn am Gebirge
Josefine Leroch Vösendorf
Joe Leutner Münchendorf weil für den Bezirk eine professionelle Vertretung wichtig ist.
Alfons Liska Guntramsdorf
Monika Liska Guntramsdorf
Renate Lorenz Wiener Neudorf
Eva Maglot Mödling
Fritz Magloth Maria Enzersdorf weil ich ihn sehr schätze
Eva Maria Maierschmied Brunn am Gebirge
Brigitte Mandelik Brunn am Gebirge
Heidi Mann Mödling
Heinz Maslo Würflach
Renate Mateovic Vösendorf
Ernst Matzinger Guntramsdorf
Ing. Marietta Maurer Maria Enzersdorf
Lucie Mausser Mödling
Berta Mayer Biedermannsdorf
Franz Mayer Biedermannsdorf
Gertraud Mayer Wiener Neudorf
Günther Mayer Guntramsdorf
Ing. Karl Melichar Biedermannsdorf
Walter Merian Würflach
Anna Merian Würflach
Michael Mertens Maria Lanzendorf Jetzt erst recht!
Dr. Spyros Messogitis Wiener Neudorf
Johann Micka Achau
Monika Micka Achau
Ferdinand Mikolasch Mödling
Albert Mohr Würflach
Martina Mohr Würflach
Mathilde Moras Mödling
Susanne Morava Vösendorf
Ing. Helmut Morava Vösendorf
Inge Morgenbesser Schwarzau/Steinfeld
Inge Morgenbesser Schwarzau am Steinfeld
Ursula Mortinger Perchtoldsdorf weil ich hoffe, dass durch seinen Einsatz die SPÖ wieder besser platziert werden kann und dadurch der Rechtsruck der derzeit stattfindet, wieder zurückgedrängt werden kann.
Rudi Moser Achau
Petra Moser Achau
Anna Moskart Guntramsdorf
Willi Muckenschnabl Mödling
Johann und Christine Mühlhofer Willendorf
Thomas Müller Münchendorf
Isabella Müller Guntramsdorf
Gabriela Müllner Guntramsdorf
Lieselotte Nehshyba Achau
Helga Nekola Vösendorf
Mag. FH Manfred Neubauer Sittendorf Weil ich ihn gut kenne, er unglaublich verlässlich und glaubwürdig ist!
Rudolf Neubauer Sittendorf/Wienerwald Weil er ein alter Weggefährte ist.
Monika Neubig Guntramsdorf
Georg Neubig Guntramsdorf
Ernst Neumann Ternitz
Renate Neumann Ternitz
GR Helmut Nossek Guntramsdorf Weil er für den Bezirk Mödling der richtige Mann ist!
Gustav Novak Kaltenleutgeben ...weil ich drei Eigenschaften an ihm besonders schätze: Ehrlickeit, Handschlagqualität und Bodenständigkeit; danke Hannes!
Mag.a Christa Nowshad Mödling zusammenhalt und engagement für demokratie und menschenrechte sind wichtiger denn je. darum unterstütze ich gerne hannes weninger und wünsche ihm und uns allen viel durchhaltevermögen und erfolg.
Peter und Karin Obermayr Würflach
Peter und Anna Obermayr Würflach
Christian Ernst Ofner Vösendorf
Susanne Ortner Wiener Neustadt
Leopold Oswald Mödling
Ingeborg Oswald Vösendorf
Ing Elöd Ott Maria Enzersdorf
Gerhard Otto Gaaden
Brigitte Oujezky Breitenfurt
Erwin Oujezky Breitenfurt
Lucie Paar Wiener Neudorf
Friedrich Panny Mödling weil der Richtige für diese Aufgabe ist.
Christine Pansky Gumpoldskirchen
Christine Pansky Gumpoldskirchen
Katharina Papp Wiener Neudorf
Regine Penz Mödling
Karl Heinz Peter Neunkirchen
Regina Peter Neunkirchen
Marcella Pichler Wiener Neudorf Erfahrung, Sympathie und Kompetenz sind seine Stärken
Josef Pichler Laxenburg
Hans Piribauer Münchendorf Weil er immer für uns da ist.
Dominique Piss Breitenfurt
HR Mag. Anton Plessl Perchtoldsdorf
Mag. Herwig Pokorny Vösendorf
Waltraud Policky Hennersdorf
Dieter Polzer Wienerwald Er ist ein Garant für Menschlichkeit und Demokratie ist.
Manfred Posch Achau
Monika Posch Achau
Klaus Poschinger Guntramsdorf
Nina Poschinger Guntramsdorf
Herbert Pöttschacher Brunn
Eva Preiß Mödling Weil er sich stets für jene Menschen engagiert, die unsere Unterstützung am dringendsten brauchen.
Manfred Preyer Maria Enzersdorf Kompetent und ehrlich
Marga Pribil Guntramsdorf
Günther Priglhuber Wien
Brigitta Prochaska Giesshübl Hannes Weninger steht für Kompetenz ,Verlässlichkeit und Vertrauen.
Annemarie Prochaska Vösendorf
Mag. Alexander Pschikal Gießhübl In den letzten 30 Jahren hat Hannes auf allen Ebenen der Politik Erfahrung gesammelt - in der Gemeinde, im Land NÖ, im Nationalrat und auf EU-Ebene! Darüber hinaus ist er tatkräftig bei allen Veranstaltungen dabei, ist lustig und sympathisch.